i know me


Startseite Gästebuch Archiv Über... Trash
»created»design»host
I haTe mY LiFe

Mit dem Messer sitz ich da,
seh mich Selbst,
von da oben liegen,
ich bin es nicht die sich ritzt,
ich beobachte doch nur,
wieso blute ich?!
Ich tu doch nichts...
Ich spüre keinen Schnitt,
vielleicht bin ich zu gefühllos?
Das Mädchen dass da sitzt
und nicht mehr weinen kann,
ritzt sich verzweifelt,
Schnitt um Schnitt,
den Schmerz heraus,
aber es ist mir egal,
ich empfinde kein Mitleid!


Gestern wars ziemlich scheiße,... also der Geburtstag an sich war Cool, nur Mario wurde immer gestresst, das tat mir wirklich leid, weil er sich echt mühe gegeben hat! Aber das da alle betrunken waren fand ich scheiße...
"Ich bin dick" "Ich steck mir den Finger in den Hals"
Diese dummen Kinder, alles für Aufmerksamkeit!!! Verdammt, was ist denn los?! Habt ihrs so nötig?!
Und wenn nur die Leute, die es laut heraus aussprechen hilfe bekommen - wann werde ich dann endlich erlöst?
...

Und das er nicht da war, fand ich auch scheiße... jetzt bereut ers auch, weils ihm bei der Party wo er war, auch nicht gefallen hat...
Ich vermisse ihn... ich will eine Antwort... ich kann nicht mehr warten... =(
1.5.06 11:12


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de